Charakter »

Männlich

Charakter: Kobayashi
Zunächst glaubt Asuka noch bei ihm würde es sich um irgendeinen perversen Sittenstrolch handeln, der sie überfallen will, doch Kobayashi ist einfach nur in sie verliebt. Bislang traute er sich nicht sie anzusprechen, nahm jetzt aber all seinen Mut zusammen, um es doch zu tun. Das liegt vor allem daran, dass er über kein Fünkchen Selbstbewusstsein verfügt und selber wohl nicht einmal genau weiß, warum Asuka sich nun unbedingt in ihn verlieben sollte. Von ihr wird er deshalb erst einmal darin eingewiesen, wie er sich am besten zu präsentieren hat, denn so sind die Chancen eher gleich Null.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kobayashi
  • en Kobayashi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.