Charakter »

Männlich

Charakter: Yuu GOTOU
Yuu besucht die Mittelschule in Hakodate und ist unter anderem mit Haruka und Isami befreundet.
Da er von seiner Mutter schulisch bedingt unglaublich unter Druck gesetzt wird, zieht er sich aber immer mehr, auch vor seinen Freunden, zurück. Er muss tagaus tagein lernen um später eine Junior High School in Tokyo besuchen zu können. Da er das nicht will, plant er sogar mir Haruka von zu Hause wegzulaufen. Das alles belastet ihn seelisch ungemein, zumal er auch Konflikte mit seiner Mutter vermeiden will, denn diese macht, wenn es um das Thema Schule geht, auch keinen Halt davor im den Umgang mit seinen Freunden zu verbieten.

Yuu neigt aber auch dazu, die ganze Last selbst zu tragen und nimmt nur selten Rat von außen an - außerdem versinkt er gelegentlich in Selbstmitleid. Er merkt oft nicht das die Leute ihm nur helfen wollen und verschließt sich dann immer mehr....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu GOTOU 後藤 ユウ (ごとう ゆう)
    Tätigkeiten: Student
  • en Yuu GOTOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Noein

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.