Charakter »

Weiblich

Charakter: Dai ni Yagyuu Juubee
Mithilfe des "Lovely Eyepatch" ist Jiyuu in der Lage zum stärksten Schwertkämpfer ganz Japans zu werden. Das Artefakt selbst legt sie meist eigentlich nur widerwillig an und versucht zumeist ihre Herausforderer auf diplomatischem Zwecke zu beschwichtigen, bevor sie (meist sogar durch Koinosuke oder Ayunosuke erzwungen) zur Verwandlung greift, denn wenn sie diese einmal vollzogen hat wird sie zu einer Kampfmaschine, die jeden Angreifer mit meinem derartigen Automatismus bekämpft, so dass sie, selbst wenn sie es wollte, nicht mehr imstande wäre, sich nicht zu wehren.

Die meisten Feinde kann sie mit ihren Kräften mit Leichtigkeit und innerhalb kürzester Zeit besiegen, was dafür sorgt, dass sich die gefährlichen Nebenwirkungen des "Lovely Eyepatch" erst recht spät zeigen. Bei längerer Benutzung schwächt das Artefakt nämlich den Körper des Nutzers so immens, dass er bewusstlos werden kann. Dieser Umstand ergibt sich daraus, dass es im Austausch für die Kräfte Yagyu Jubeis Lebensenergie vom Träger abzieht.
Diejenigen hingegen, die mithilfe des "Lovely Eyepatch" besiegt werden, werden allerdings von ihm von allen negativen Gefühlen und Motivationen befreit und quasi per Gehirnwäsche zu rechtschaffenden und pazifistischen Menschen gemacht. Eine Tatsache, die Jiyuu vor allem in den späteren Kämpfen immer wieder einen Grund ihren gegenüber besiegen und damit zu einem guten Menschen machen zu wollen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dai ni Yagyuu Juubee 第二柳生十兵衛 (だいに やぎゅう じゅうべえ)
  • en Yagyu Jubei the Second

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jubei-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.