Charakter »

Weiblich

Charakter: Shin no dai ni Yagyuu Juubee
Um dem Besitzer des "Lovely Eyepatch" entgegentreten zu können, fertigte Freesia ihr eigenes Artefakt an, das "Eyepatch of Spades", das sie unter Anrufung ihres verstorbenen Vaters mit einem Teil seiner Kräfte tränken konnte. Dieses Artefakt reicht zwar nicht an die Kraft des "Lovely Eyepatch" heran, doch Freesia vermag dies mit ihren eigenen Fähigkeiten im Schwertkampf, die sie in ihrer Kindheit von ihrem Vater gelehrt bekam, mehr als auszugleichen. Ihre hitzköpfige und aggressive Kampfweise verleitet sie jedoch oft dazu unbedacht Risiken einzugehen.

In ihrer verwandelten Form nennt sie sich selbst "Die wahre Yagyu Jubei II.", ein Titel mit dem sie ihren Gegner zu provozieren versucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shin no dai ni Yagyuu Juubee 真の第二柳生十兵衛 (しん の だいに やぎゅう じゅうべえ)
  • en The true Yagyu Jubei the Second

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jubei-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.