Charakter »

Männlich

Charakter: Jonathan
Das Seehund-Baby wird von Sora Naegino zufällig verlassen am Strand gefunden - offenbar wurde er von seinen Eltern getrennt. Sora fackelt nicht lange und schmuggelt den niedlichen Kleinen ins Artistenwohnheim, zunächst nur um ihn zu füttern; er wächst ihr aber so schnell ans Herz, dass sie ihn behalten und sogar zum Maskottchen der Kaleido Stage machen möchte.

Jonathan freundet sich schnell auch mit den anderen Bewohnern an, allen voran Marion Benigni, die ihn später öfters auf ihrem Kopf herum trägt. Er beherrscht von vorne herein einige Balltricks und passt daher gut in die Artistentruppe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jonathan
    Jonathan the Seal
  • en Jonathan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaleido Star

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.