Charakter »

Männlich

Charakter: Koinosuke ODAGOU
Koinosuke war Yagyu Jubeis Diener in der Zeit als er verstarb und ihm den Auftrag gab das "Lovely Eyepatch" an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Diesen Auftrag nimmt er so ernst, dass er letztendlich über 300 Jahre auf der Suche umherwandert. Da die Beschreibung eines geeigneten Nachfolgers seitens Jubei jedoch recht vage und leicht missverständlich ist, fällt Koinosukes Wahl letztendlich auf Jiyuu, hauptsächlich wegen ihres Busens.

Nachdem er es einmal schaffte Jiyuu dazu zu bringen das Artefakt anzulegen schwört er von nun an dem Nachfolger Yagyu Jubeis, also Jiyuu Nanohana, zu dienen. Da ihr Vater Sai, mit dem er sich immer wieder streitet, ihm allerdings nicht erlaubt in ihrem Haus zu wohnen, baut er sich auf dem Grundstück eine Hundehütte, die er nachts bezieht und kümmert sich tagsüber um den Haushalt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koinosuke ODAGOU 小田豪鯉之介 (おだごう こいのすけ)
  • en Koinosuke ODAGO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jubei-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.