Charakter »

Männlich

Charakter: Juubee YAGYUU
Der legendäre Schwertkämpfer Yagyu Jubei ist eigentlich ein aufrichtiger, netter und humorvoller Mensch, doch seine Stellung innerhalb des Yagyu Clans brachte ihn immer wieder in die Situation, dass er von seinem Vater als Attentäter eingesetzt wurde.

So sollte er auch nach Sibirien reisen, um die restlichen Mitglieder des Kita-Yagyu Clans zu eliminieren, den die Yagyu nach einem Überraschungsangriff aus Japan vertrieben hatten. Auf dieser Reise nahm er auch seine Frau und seine Tochter Freesia mit, von denen er allerdings während eines Duells mit Retsusai, dem Oberhaupt der Kita Yagyu, auf einer Eisscholle getrennt wurde. Dieses Ereignis verbitterte ihn sehr, er reiste zurück nach Japan und gab sich nur noch dem Schwertkampf hin und besiegte zahllose Herausforderer, von denen ihn nie einer besiegen konnte, auch im hohe Alter noch. Einer von diesen Herausforderern war auch Daigo Ryuujouji, der diese Niederlage nie verkraftete und Jubei Rache schwor. So begann die Tradition der Familie Ryuujouji, nur auf ein Besiegen Yagyu Jubeis oder seines Nachfolgers hinzuarbeiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juubee YAGYUU 柳生 十兵衛 (やぎゅう じゅうべえ)
    Yagyuu Mitsuyoshi
  • en Jubei YAGYU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jubei-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.