Furou KITA

Furo KITA / 喜多歩郎

Informationen

Beschreibung

Furo ist der Sohn von Kita Retsusai, dem ehemaligen Oberhaupt des Kita-Yagyu Clans. Seit sein Vater bei einem Kampf gegen Yagyu Jubei im sibirischen Eis verschollen ist, nahm er es sich zusammen mit den restlichen Mitgliedern seines Clans zur Aufgabe sich an Yagyu Jubei zu rächen. Doch zu Lebzeiten Jubeis sollte es ihm nicht mehr möglich sein gegen ihn anzutreten, sodass er bis zum Auftritt von Jubeis Nachfolger auf eine neue Gelegenheit wartete. Zu seiner Verwirrung findet er allerdings zwei Kämpfer vor, die als Jubeis Nachfolger bekannt sind, sodass er während seines ersten Kampfes aufgrund fehlender Konzentration im Handumdrehen besiegt wird und sich daraufhin einem ekzessivem Training widmet.

Verglichen mit seinen Kumpanen ist er praktisch der einzige verbliebene fähige Kämpfer der Kita-Yagyu. Seine Schwäche im Kampf ist ähnlich wie bei Freesia das fehlende Überdenken seine Aktionen und überstürztes, risikoreiches Handeln.

Sein Markenzeichen ist die Sonnenbrille, die er niemals ablegt, um die Verletzung seines rechten Auges zu verbergen. Diese Verletzung beeinträchtigt ihn im Kampf allerdings kaum. Da er sie seit seiner Kindheit trägt, hat er gelernt sehr gut damit umzugehen, unter anderem ist dies auch Jubeis Verdienst, den Furo in seiner Kindheit als Vorbild sah, bis der Konflikt der beiden Yagyu-Clans sein Bild von Jubei zerstörte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Furou KITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Furou KITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Furou KITA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!