Charakter »

Weiblich29 Jahre

Charakter: Mikage TSUMURA
Ursprünglich wurde Mikage zusammen mit ihrem Ehemann Tenryou als ein Handlager der Ryujoji-Shinkage Schule ausgeschickt, um Yagyu Jubei zu eliminieren und das "Lovely Eyepatch" zu stehlen.
Zu Anfang versucht sie, Jiyuus Haus nach dem Artefakt zu durchsuchen. Als sie dort auf Jiyuus Vater Sai trifft, verliebt sich dieser in sie, da sie seiner verstorbenen Frau sehr ähnelt, was dazu führt, dass sie von diesem Punkt an recht leichtes Spiel hat über Sai an Jiyuu heranzukommen.
Bei der Durchsuchung des Hauses findet sie allerdings nichts nennenswertes, sodass sie sich letztendlich entscheidet zusammen mit ihrem Mann in einem offenen Kampf gegen Jiyuu anzutreten. Während dieses Kampfes schafft sie es sogar sich das "Lovely Eyepatch" anzueignen, wird von diesem bei dem Versuch es anzulegen und dessen Kräfte für sich zu nutzen allerdings in Brand gesteckt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikage TSUMURA 津村御影 (つむら みかげ)
    Francoise
  • en Mikage TSUMURA

Informationen

Alter:
29, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jubei-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.