Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Ohana MATSUMAE
Als ihre Mutter Ohana erzählt, dass sie mit ihrem Liebsten die Stadt verlassen wird, um sich so vor den Schuldeneintreibern ihres Freundes zu drücken, glaubt Ohana im ersten Moment noch, dass sie mit von der Partie wäre, nur um kurz darauf zu erfahren, dass sie stattdessen zu ihrer Großmutter abgeschoben wird, zu der sie bisher noch keinen Kontakt gehabt hat und die ein Hotel leitet. Dass sie im Kissuisou arbeiten muss, um dort wohnen zu dürfen, ist dann die nächste Überraschung für Ohana. Mit der neuen Situation freundet sich Ohana recht schnell an, da sie Tokyo sowieso irgendwie satt hatte.

Nach einer Eingewöhnungszeit kommt sie auch sehr gut zurecht und die Tätigkeit im Hotel bereitet ihr zudem noch viel Spaß. Da sie generell über einen sehr offenen Charakter verfügt, freundet sie sich auch relativ schnell mit ihren neuen Kollegen an, mal abgesehen von den Anfangsschwierigkeit mit Minko. Für sie ist es zugleich eine neue Erfahrung Geld für ihre Verdienste zu bekommen, denn zuhause gab es nie etwas dafür, dass sie praktisch alleine den ganzen Haushalt schmiss. Ebenso leicht fiel es ihr demnach sich in die Arbeit hineinzufinden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ohana MATSUMAE 松前 緒花 (まつまえ おはな)
    Hobiron
    Tätigkeiten: Gakusei
    Nakai
  • en Ohana MATSUMAE
    Tätigkeiten: Student
    Waitress

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
19
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.