Charakter »

Männlich

Charakter: Gaizno
Der schmierige Gaizno ist das zweite Mitglied der "Tetrad Knights", der Leibwache von Marlene, die im Clinch mit ihrem Vater Lord Culvert liegt. Gaizno war unter diesem Minister; seine neue Funktion ist allerdings völlig unklar, denn als Kämpfer taugt der verschlagene kleine Mann wohl kaum.

Er will den Vater-Tochter-Konflikt ausnutzen, um die Drachen, die er für die wahren, legitimen Herrscher hält, aus ihrer angeblichen Versklavung durch die Menschen zu befreien. Selbst ein Drache, hat er sich die menschliche Form durch einen Verwandlungszauber angeeignet, was aber nicht hundertprozentig gelungen ist, wie man an der seltsamen Hautfarbe und den grünen Lippen sieht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gaizno
  • en Gaizno
  • de Gaizno

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.