Shuuichi KUZE

久瀬 修一

Informationen

Beschreibung

Shuuichi Kuze ist ein Freund der Familie Asou; er war für drei Monate im Ausland (Deutschland) und ist nun wiedergekommen. Er macht gerne seine Späße mit Renji, hat aber immer ein offenes Ohr für ihn und gibt Ratschläge, wenn er mal nicht weiter weiß. Zu Renjis Mutter pflegt er ebenfalls ein gutes Verhältnis (ab und zu kocht sie auch für ihn).

Mit Himura ist Shuuichi auch befreundet (schon seit ihren High School-Tagen), teilt aber nicht seine engstirnige und pessimistische Einstellung. Früher war Kuze ein professioneller Violinist von Weltklasseformat. Renji eilt zusätzlich der Ruf eines Ladykillers voraus.

2. Staffel
In der zweiten Staffel erfährt man, dass Shuuichi an einer schweren Herzkrankheit leidet, weswegen er auch das professionelle Violinespielen aufgeben musste. Seit dieser Krankheit hat er sich eine sarkastische Art angeeignet und versucht Distanz zu allen problematischen Umständen zu halten, die etwa eine Beziehung mit sich führen würden. Stattdessen ist er lieber der Lebemann, der sein restliches Leben voll auskosten will.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuichi KUZE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuichi KUZE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!