Yuu HIMURA

火村 夕

Informationen

Beschreibung

Yuu Himura ist meistens in einer Kirche anzutreffen; es sieht so aus, als würde er auf jemanden warten. In der Stadt scheint er sehr bekannt zu sein, denn immer wieder wird er von den verschiedensten Leuten um Rat gefragt. Zudem ist er der Vormund von Chihiro Shindou; er kennt ihr Leiden bis ins kleinste Detail, weswegen er sie vor allen Gefahren beschützen will. Solch eine Situation tritt auf, als ein Junge namens Renji Asou anfängt sich für sie zu interessieren und ihre Bindung immer stärker zu werden scheint.

Yuu ist ein sehr verantwortungsbewusster junger Mann und bewahrt stets einen kühlen Kopf, auch wenn sein Gegenüber ein heißblütiges Gemüt hat. Er wirkt bisweilen ein wenig traurig und glaubt an so etwas wie Wunder nicht.

2. Staffel
Yuu erinnert sich in der zweiten Staffel zurück an seiner Kindheit und Jugend und die einschneidende Bekanntschaft mit Yuuko Amamiya. Diese lernte er das erste Mal im Waisenhaus des Ortes kennen, um sie einige Zeit später abermals zu treffen und ihre enge Verbundenheit von damals von neuem aufleben zu lassen und mehr. Jedoch gibt es einige Hindernisse zu überwinden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu HIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu HIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Yuu HIMURA

    There are no miracles in this world. There is only coincidence and necessity, and what people make of it.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!