Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Minko TSURUGI
Obwohl ihre Eltern dagegen waren, entschied sich Minko dafür ihren Traum zu verfolgen und später einmal ein Chefkoch zu werden. Ihre Suche nach einer passenden Lehrstelle gestaltete sich jedoch als schwierig, da sie noch keinen Schulabschluss hatte. Erst Tooru Miyagishi ermöglichte es ihr im Kissuisou anzulernen, wo sie seitdem auch wohnt. Ihre erste Begegnung mit Ohana verläuft alles andere als gut, da sie ihren selber eingepflanzten Bärlauch irrtümlicherweise für Unkraut hielt. Daraufhin bekam Ohana ihre ganze Wut zu spüren, ausgedrückt in einem direkten und hitzigen "Stirb". Zunächst behält Minko dies auch bei. Da die beiden zwangsweise in einem Zimmer schlafen müssen und obendrein Ohana unentwegt das Gespräch mit ihr sucht bzw. sich unbedingt mit ihr anfreunden möchte, nähern sich beide mit der Zeit dann aber doch an und lässt sich auf ein "Hobiron", weil sie dieses Gericht einfach nur abstoßend findet, herunterhandeln....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minko TSURUGI 鶴来 民子 (つるぎ みんこ)
    Minchi
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Minko TSURUGI
    Tätigkeiten: Cook
    Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,60m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.