Charakter »

Weiblich

Charakter: Asuha Hare NANAKA
Die Mutter von Koyomi ist eine sehr liebevolle Person, dennoch traurig, da sie ihren geliebten Mann nicht wieder sehen kann; dieser ist Erdenbewohner (und lebt auch dort), doch hat Asuha die Fähigkeit verloren die Tür zu diesem Ort zu öffnen. Am traurigsten macht sie vermutlich aber die Tatsache, dass Koyomi ihren Vater nicht mehr sehen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asuha Hare NANAKA
  • en Asuha Hare NANAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Seiren

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls Bravo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.