Charakter »

Männlich

Charakter: Bantarou SANBONMATSU
Bantarou ist einer von Jiyuus Klassenkameraden und Anführer einer Bande, der seine Freunde Kozaru, Ozaru und später auch Shirou Ryuujouji angehören.

Als er Jiyuu das erste Mal erblickt verliebt er sich direkt in sie und versucht mehrmals ihr dies zu sagen, was aufgrund verschiedenster unglücklicher Zufälle allerdings jedes Mal misslingt. Dies hält ihn allerdings nicht davon ab Jiyuu auf Schritt und triit überall hin zu folgen, sodass er und seine Freunde recht schnell hinter ihre Identität als Nachfolger Yagyu Jubeis zu kommen. Trotz der Gefahr entschließt er sich alles in seiner Macht stehende zu tun, sie gegen ihre regelmäßig auftauchenden Feinde zu unterstützen, wobei er sich allerdings jedes Mal wieder als völlig nutzlos erweist. Unter anderem ist dies seiner mangelnden Intelligenz zuzuschreiben, die ihm immer wieder angelastet wird, vor allem da er das Familienunternehmen seiner Eltern, eine alte Sake Brauerei übernehmen soll, wenn er die Schule abgeschlossen hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bantarou SANBONMATSU 三本松番太郎 (さんぼんまつ ばんたろう)
    Chief
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Bantaro SANBONMATSU
    Skipper
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jubei-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.