Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayunosuke ODAGOU
Ayunosuke ist Koinosukes Tochter, die (mitunter wegen des Namens) von den meisten für einen Jungen gehalten wird. Nachdem ihr Vater mit der spirituellen Kraft Yagyu Jubeis vereint wurde und verschwand sollte sie von nun an die Aufgaben als Jiyuus Diener übernehmen, falls sie diese wieder benötige. Bei dieser Aufgabe legt sie ähnlichem Maße Ehrgeiz und Hingabe  wie einst ihr Vater hinein, ganz gleich wie wenig das von Jiyuu gewürdigt wird. Tatsächlich tut sie Jiyuu sogar deswegen sehr leid, dass sie sich so sehr für etwas aufopfert, dass Jiyuu eigentlich gar nicht will.

Da sie zumeist wegen Jiyuus Widerwillen es zu behalten das "Lovely Eyepatch" im Wald versteckt, wird sie später zunehmend das Ziel von Freesia und den Kita-Yagyu, auch wenn ihre Ninjafähigkeiten es ihr für gewöhnlich ermöglichen ihnen aus dem Weg zu gehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayunosuke ODAGOU 小田豪鮎之介 (おだごう あゆのすけ)
  • en Ayunosuke ODAGO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jubei-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.