Nizaemon HOTTA

Informationen

Beschreibung

Nizaemon, entsprechend seiner Kopfbedeckung meist »White Tiger« genannt, ist der Anführer der übrigen Kämpfer des Kita-Yagyu Clans. Zwar sind seine Kampfkünste ähnlich stark eingerostet, wie die seiner Kollegen, doch erweist er sich immerhin mit seinem Wissen und Angriffsplänen nützlicher als die anderen.

Während der Ausführung seines Plans Freesia zu entführen um Jiyuu zur Aufgabe des »lovely Eyepatch« zu zwingen, wird er allerdings im Kampf besiegt und von dem Rachewillen befreit, der ihn bis dahin mit seinen Kameraden verband. Von da an bemüht er sich sie von ihrem Vorhaben abzubringen und einen neuen Lebensinhalt zu suchen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nizaemon HOTTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nizaemon HOTTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nizaemon HOTTA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!