Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Tetsuya KUROKO
Die Generation of Miracle ist eine Gruppierung von Spielern, die aus fünf nahezu übermenschlich guten Basketballspielern besteht. So heißt es zumindest, doch kursiert auch noch das Gerücht, dass es einen mysteriösen sechsten Spieler gab, der von diesen fünf auch anerkannt wurde. Weil er aber keine wirklich detaillierenden und überragenden Statistiken hatte und eher immer im Hintergrund spielte, fiel er einfach nur nie so auf wie die anderen Spieler. Die Rede ist von Kuroko, bei dem es kein Wunder ist, dass er sich nicht in die Gedächtnisse anderer Leute einprägen konnte. Das Problem ist bei ihm einfach, dass er absolut keine Präsenz hat und viel eher wie ein Schatten wirkt, das nicht bemerkt wird. Immer wieder kommt es vor, dass er zwar das gesamte Spiel über auf dem Feld spielt, aber von den Gegenspielern gar nicht wahrgenommen wird. Aber nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im normalen Leben wird er nie wirklich gesehen. Es scheint so, als ob er sich immer heranschleichen würde, um einen anderen zu überraschen, doch geschieht dies vollkommen unbewusst. Einfach passend zu seinem Dasein als Schatten bewegt er sich ohne Laut, weswegen er eben nicht wahrgenommen wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tetsuya KUROKO 黒子テツヤ (くろこ テツヤ)
    The Phantom Sixth Member, Tetsu
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tetsuya KUROKO
    Kurokocchi, Kuro-chin
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
31. Januar
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,68m
Gewicht:
57kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroko no Baske

Statistik

Favoriten:
109
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.