Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Kouichi TANEMURA
Seit mehreren Jahren sind Ohana und Kouichi eng miteinander befreundet, doch mittlerweile sind seine Gefühle für sie weit mehr als nur pure Freundschaft. Bisher traute sich Kouichi nicht ihr diese zu gestehen und scherzte eher etwas über ihre Ansichten und ihr Verhalten. Als Kouichi eines Tages erfahren muss, dass Ohana zu ihrer Großmutter nach Yunosagi ziehen muss, weil ihre Mutter mit ihrem Freund ausreißen will, nimmt er all seinen Mut zusammen. Natürlich überrumpelt dieses Geständnis Ohana völlig und noch bevor sie ihm auch nur ansatzweise eine Antwort geben kann, läuft er weg.

Kouichi ist eine aufrichtige Person und ein sehr anständiger, höflicher junger Mann. Seine Gefühle für Ohana sind ungemein stark, sei es als Freunde oder eben auch als Liebende. Dass er bisher keine Antwort von ihr erhalten hat, auch während ihres Aufenthaltes in Yunosagi, scheint ihm keine Probleme zu bereiten und drängt sie hinsichtlich dessen nicht. Als guter Zuhörer findet Ohana bei ihm immer wieder aufmunternde Worte, die ihr dabei helfen, ihren Weg weiterzugehen oder mit schwierigen Situationen fertig zu werden. Nichtsdestotrotz merkt er, dass Ohana derzeit ein ganz anderes Leben als früher führt, wo es für ihn eventuell keinen Platz mehr gibt. An seiner Liebe hält er aber dennoch fest.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouichi TANEMURA 種村 孝一 (たねむら こういち)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kouichi TANEMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.