Charakter »

Männlich73 Jahre

Charakter: Denroku SUKEGAWA
Denroku könnte man geradezu als Institution des Kissuisou bezeichnen, da er, ausgenommen der Hausherrin, als einziger bereits seit der Gründung des Hotels hier arbeitet, was nunmehr vierzig Jahre her ist. Trotz seines hohen Alters arbeitet er immer noch als Hausmeister im Hotel und ist überwiegend im Heizungsschuppen vorzufinden. Er übernimmt aber auch andere Kleinigkeiten, die nicht im Zuständigkeitsbereich des anderen Personals liegen.

Obwohl Denroku alles andere als gesprächig ist, kann man trotzdem sagen, dass er in gewisser Weise die gute Seele des Kissuisou ist. Er ist recht feinfühlig und sieht, wenn jemand von den anderen Kummer plagt. In solchen Momenten erhebt er dann doch mal das Wort und ist immer wieder für den einen oder anderen hilfreichen Ratschlag zu haben. Auch ansonsten ist es meistens Denroku, der die richtigen Worte findet, um die anderen aufzumuntern. Da Denroku solange schon im Hotel arbeitet, weist er natürlich einen sehr guten und innigen Draht zu Sui Shijima auf und ist wohl einer der wenigen, der sich traut mit ihr offen zu sprechen, dessen Ratschläge bei ihr wiederum aber auch Gehör finden. Von den anderen wird er liebevoll Mr. Beans genannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Denroku SUKEGAWA 助川 電六 (すけがわ でんろく)
  • en Denroku SUKEGAWA
    Mr. Beans
    Tätigkeiten: Janitor

Informationen

Alter:
73, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.