Charakter »

Weiblich

Charakter: Maho
Seit dem Kindergarten ist Maho bereits mit Yuuta und Shou befreundet und sie sind große Fans von den Polizistinnen Miyuki und Natsumi. Hin und wieder kommen Miyuki und Natsumi an dem Kindergarten vorbei und werden von Maho und den 2 Jungs freudig erwartet. Wie Kinder so sind, stellen sie oft freche Fragen oder geben spitze Kommentare von sich, aber nicht unbedingt Maho, denn dies übernehmen die Jungs. Maho schwärmt ein wenig für den Motorradpolizisten Nakajima, der sich dadurch geschmeichelt fühlt und Maho schon aus einer bedrohlichen Situation gerettet hatte. Als es in die Grundschule geht, hat sich beim Trio in Sachen Freundschaft nichts geändert, bis sie die schüchterne Megumi kennenlernen. Maho tritt ihr freundlich und aufgeschlossen entgegen, da sie schon merkt, wie unsicher Megumi sich noch fühlt. Das Eis ist aber schnell gebrochen und aus dem Trio ist nun ein Quartett geworden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maho まほ
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Maho
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.