Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuta
Yuuta, Maho und Shou gingen zusammen in den Kindergarten und sind bereits ein eingeschworenes Trio. Man könnte annehmen, dass Yuuta der "Chef" der Bande ist, da er für sein Alter schon recht selbstbewusst ist. Mit Freude hatten sie immer die Ankunft der Polizistinnen Miyuki und Natsumi erwartet, die während ihres Dienstes am Kindergarten hielten. Alle drei sind kleine Fans von den Beiden und die kleinen frechen Bemerkungen gegenüber Miyuki und Natsumi, die nicht böse gemeint sind, fallen auch, als Yuuto mittlerweile zusammen mit Maho und Shou die Grundschule besucht. Lange Zeit waren sie ein Trio, erst durch die Freundschaft zu Megumi, die zu Anfang etwas schüchtern ist, wird es ein Quartett. Es wird auf den ersten Blick deutlich und seine leicht erröteten Wangen verraten, dass Yuuta Megumi sehr gerne hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuta ゆうた
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yuuta
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.