Charakter »

Weiblich

Charakter: Mika-chan
Eine Freundin von Kuzuha. Als sie sich eines Abends auf der Straße begegnen, lernt Mika Kuzuhas Bruder Yuuta, oder besser gesagt sein Alter Ego Dark Flame Master, kennen. Zu Kuzuhas Entsetzen findet sie ihn aber sogar cool und geht mit ihm mit, wo doch Kuzuha vorher alles versucht hatte, um seinen peinlichen Auftritt zu verhindern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika-chan みかちゃん
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mika-chan
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.