Charakter »

Männlich

Charakter: Mysterious Male Fan
Ein rätselhafter Unbekannter, der seit einiger Zeit Drohbriefe an die Christella-Musikschule sendet, in denen er mysteriöse Andeutungen bezüglich eines Vermächtnisses von Tiore Christella für deren Tochter Fiasse macht, bei dem letztere ihm "behilflich sein" soll.

Er erhielt den Auftrag, Fiasse Christella zu entführen, um über sie den Zugriff auf das geheimnisvolle Vermächtnis zu erlangen. Gleichzeitig hat er ein persönliches Motiv für diese Tat: Er ist ein (im übersteigerten Sinne) glühender Verehrer von Fiasse, die er ganz für sich allein haben will.
Und zudem ist er der Erzfeind der Familie Takamachi - denn er war der Attentäter, der vor 12 Jahren Albert Christella und dessen Leibwächter Shirou Takamachi in die Luft sprengte, wobei er die Bombe von dem damals noch kleinen und nichtsahnenden Mädchen Ellis McGaren als "Geschenk" zu seinem Opfer tragen ließ... er ist ein Mann, der buchstäblich über Leichen geht, um seine Ziele zu erreichen, und dabei auch im Nahkampf ein gefährlicher Gegner.
Seine Nationalität ist nicht sicher feststellbar (er spricht mindestens Englisch, Japanisch und Chinesisch)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mysterious Male Fan 謎の男ファン
  • en Mysterious Male Fan
    The Fan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.