Mysterious Male Fan

謎の男ファン

Informationen

Beschreibung

Ein rätselhafter Unbekannter, der seit einiger Zeit Drohbriefe an die Christella-Musikschule sendet, in denen er mysteriöse Andeutungen bezüglich eines Vermächtnisses von Tiore Christella für deren Tochter Fiasse macht, bei dem letztere ihm »behilflich sein« soll.

Er erhielt den Auftrag, Fiasse Christella zu entführen, um über sie den Zugriff auf das geheimnisvolle Vermächtnis zu erlangen. Gleichzeitig hat er ein persönliches Motiv für diese Tat: Er ist ein (im übersteigerten Sinne) glühender Verehrer von Fiasse, die er ganz für sich allein haben will.
Und zudem ist er der Erzfeind der Familie Takamachi - denn er war der Attentäter, der vor 12 Jahren Albert Christella und dessen Leibwächter Shirou Takamachi in die Luft sprengte, wobei er die Bombe von dem damals noch kleinen und nichtsahnenden Mädchen Ellis McGaren als »Geschenk« zu seinem Opfer tragen ließ... er ist ein Mann, der buchstäblich über Leichen geht, um seine Ziele zu erreichen, und dabei auch im Nahkampf ein gefährlicher Gegner.
Seine Nationalität ist nicht sicher feststellbar (er spricht mindestens Englisch, Japanisch und Chinesisch).

Sein eigentlicher Auftraggeber (der im Anime nur kurz angedeutet wird) ist die Geheimorganisation Yellow Clover, die u. a. verantwortlich ist für die Ausrottung des größten Teils von Miyuki Takamachis Familie, weshalb deren Mutter Misato Mikami ein persönliches Interesse an diesem Fall hat und sich selbst in diese Organisation einschleusen ließ. Diese hat Hintermänner sowohl in Hongkong als auch in London, weiß aber selbst nicht, worum es sich bei Tiores Vermächtnis tatsächlich handelt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mysterious Male Fan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mysterious Male Fan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mysterious Male Fan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!