Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuu SHINOMIYA
Vor zehn Jahren wohnte Yuus Familie neben dem Haus der Familie Asou und sie hatte ein sehr enges Verhältnis zu Daisuke, welcher sie liebevoll "Yuu-oneechan" nannte. Nun besucht sie wieder die Nadeshiko Academy, an der sie in der Vergangenheit selbst Studentin war und arbeitet dort während ihres Aufenthalts als Lehrerin.
Obwohl sie als Lehrerin einen besonnenen Eindruck macht, ist Yuu in Wirklichkeit ein ziemlicher Tollpatsch und vergisst gleich bei ihrem ersten Besuch bei Daisuke ihren Wohnungsschlüssel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu SHINOMIYA 篠宮 悠 (しのみや ゆう)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Yuu SHINOMIYA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
A
Größe:
1,63m
Gewicht:
48kg
Körpermaße:
84 - 57 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Canvas

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.