Charakter »

Männlich

Charakter: Daisuke ASOU
Da seine Mutter vor vielen Jahren verstarb und sein Vater als Photograph um die Welt reist und somit nur selten nach Hause kommt, ist Daisuke es gewohnt allein zu leben. Früher fungierte seine Nachbarin Yuu Shinomiya für ihn als eine Art Mutterersatz und ältere Schwester, schließlich musste diese jedoch umziehen. Aus diesem Grund ist Daisuke natürlich überaus erfreut als er von Yuus erneutem Besuch erfährt, ganz im Gegensatz zu seiner Kindheitsfreundin Amane, erst recht als er dieser erzählt, dass "Yuu-oneechan" seine erste Liebe gewesen sei.
Wegen seines außergewöhnlichen künstlerischen Talents erhielt Daisuke ein Stipendium für die angesehene Nadeshiko Academy, welche er nun seit über einem Jahr besucht. Seine Fähigkeiten werden von all seinen Mitschülern anerkannt, besonders von Amane und seiner Schwester Ren. Allerdings verlor er durch die hohen Erwartungen der Akademie an ihn mit der Zeit die Leidenschaft für sein Talent, was letzten Endes sogar zu einer Zeichenblockade führte. Er ist der Meinung, dass man nur für sich selbst zeichnen sollte und nicht, weil andere es von einem verlangen. Schließlich stellte der Schuldirektor ihm das Ultimatum, dass man sein Stipendium zurückziehen würde, sollte er beim kommenden Zeichenwettbewerb nicht den ersten Platz erreichen, was zur Folge hätte, dass er Nadeshiko verlassen müsste.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daisuke ASOU 麻生 大輔 (あそう だいすけ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Daisuke ASOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Canvas

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.