Seiji SHIJIMA

四十万 誠司

Informationen

Beschreibung

Seine spätere Ehefrau Sui lernte Seiji im Hotel kennen, wo beide arbeiteten. Sie war Bedienung, während er als Küchenchef gearbeitet hatte. Nach ihrer Heirat bekamen beide das Angebot ihres damaligen Chefs ein besitzloses Hotel zu übernehmen, was sie auch taten und es schließlich unter Mithilfe von Denroku wieder instand zu setzen. Seiji kam schließlich auf die Idee des Namens Kissuisou, was ungefähr übersetzt heißt »ein Hotel um dich zu erfreuen« und zudem noch die Kanjis von Sui beinhaltet. Aber den Namen wählte er nicht nur wegen Sui, sondern beinhaltet es auch den Grundgedanken, dass nichts über die Zufriedenheit der Kunden geht, so wie es Sui auch noch heute handhabt. Seiji ist aber mittlerweile schon seit mehreren Jahren tot, wobei die genauen Umstände unbekannt sind.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiji SHIJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiji SHIJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!