Charakter »

Männlich

Charakter: Seiji SHIJIMA
Seine spätere Ehefrau Sui lernte Seiji im Hotel kennen, wo beide arbeiteten. Sie war Bedienung, während er als Küchenchef gearbeitet hatte. Nach ihrer Heirat bekamen beide das Angebot ihres damaligen Chefs ein besitzloses Hotel zu übernehmen, was sie auch taten und es schließlich unter Mithilfe von Denroku wieder instand zu setzen. Seiji kam schließlich auf die Idee des Namens Kissuisou, was ungefähr übersetzt heißt "ein Hotel um dich zu erfreuen" und zudem noch die Kanjis von Sui beinhaltet. Aber den Namen wählte er nicht nur wegen Sui, sondern beinhaltet es auch den Grundgedanken, dass nichts über die Zufriedenheit der Kunden geht, so wie es Sui auch noch heute handhabt. Seiji ist aber mittlerweile schon seit mehreren Jahren tot, wobei die genauen Umstände unbekannt sind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiji SHIJIMA 四十万 誠司 (しじま せいじ)
  • en Seiji SHIJIMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.