Charakter »

Männlich

Charakter: TOKUNO
Tokuno ist ein guter Freund vom Chief, verheiratet plus Familie, und gehört der "Bokutou Station Investigation Division" an. Bei seinen Fällen steht ihm meist sein junger Kollege Sugihara als rechte Hand zur Seite, aber er weiß die Hilfe von den Kollegen des "Traffic Department" beim Lösen verschiedener Fälle sehr wohl zu schätzen. Er ist schon ein Veteran und viele Kollegen beim "Traffic Department" sehen zu ihm auf, er erteilt Ratschläge und fungiert als Sprachrohr zwischen den beiden Abteilungen. Nebenbei kann er für die Fälle des "Traffic Department" wiederum Zugang zu sämtlichen Informationen gewähren. Trotz seines Alters kann er sich noch gut selbst verteidigen und sein messerscharfer Verstand macht ihn zu einem der besten Ermittler der Abteilung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja TOKUNO 徳野 (とくの)
    Tätigkeiten: Keibu
  • en TOKUNO
    Tätigkeiten: Police Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.