Charakter »

Weiblich

Charakter: Chie SAGAMIOONO
Geld allein kann das Leben mit Sicherheit erleichtern, wie auch bei Polizistin Chie, der einzigen Tochter der wohlhabenden Familie Sagamioono. Sie ging auf die "Metropolitian Police Department Academy" und traf dort auf ihren persönlichen Albtraum Yoriko, welche als Nummer 1 von der Academy abging. Dies wurmt Chie bis heute noch, denn sie war und wird immer die Beste bleiben. Deswegen sucht sie, wann immer sich die Möglichkeit anbietet, den direkten Konkurrenzkampf. Eine Verliererin zu sein oder gar nicht im Mittelpunkt zu stehen, kratzt an Chies sehr großem Ego, da sie von sich dermaßen überzeugt ist, daran lässt ihr arrogantes Verhalten keine Zweifel offen. Die Wettkämpfe zwischen Yoriko und ihr enden allerdings, so wie es der Zufall will, dass Schussel Yoriko die Position als Siegerin übernimmt und Chies Laune auf dem Tiefpunkt landet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chie SAGAMIOONO 相模大野千恵 (さがみおおの ちえ)
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Chie SAGAMIOONO
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.