Chie SAGAMIOONO

相模大野千恵

Informationen

Beschreibung

Geld allein kann das Leben mit Sicherheit erleichtern, wie auch bei Polizistin Chie, der einzigen Tochter der wohlhabenden Familie Sagamioono. Sie ging auf die »Metropolitian Police Department Academy« und traf dort auf ihren persönlichen Albtraum Yoriko, welche als Nummer 1 von der Academy abging. Dies wurmt Chie bis heute noch, denn sie war und wird immer die Beste bleiben. Deswegen sucht sie, wann immer sich die Möglichkeit anbietet, den direkten Konkurrenzkampf. Eine Verliererin zu sein oder gar nicht im Mittelpunkt zu stehen, kratzt an Chies sehr großem Ego, da sie von sich dermaßen überzeugt ist, daran lässt ihr arrogantes Verhalten keine Zweifel offen. Die Wettkämpfe zwischen Yoriko und ihr enden allerdings, so wie es der Zufall will, dass Schussel Yoriko die Position als Siegerin übernimmt und Chies Laune auf dem Tiefpunkt landet.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chie SAGAMIOONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chie SAGAMIOONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!