Charakter »

Männlich

Charakter: Toshirou HONDA
Toshirou ist alleinerziehender Vater, seine Tochter heißt Megumi und er arbeitet in Senas und Daimarus Motorradshop und Werkstatt "ZAPPER“ als neuer Mechaniker. Von Sena und Daimaru genießt er vollstes Vertrauen, sodass er auch die Werkstatt allein betreuen darf. Genau solch einem Zufall ist es zu verdanken, dass er Miyuki, Natsumi und Nakajima kennenlernt. Dabei ist der Start zwischen Miyuki und ihm etwas holprig ausgefallen, weil er sich ungefragt an Miyukis Minipatrolwagen "Today“ zu schaffen gemacht hat. Als er den Wagen gesehen hatte, schlug sein Mechanikerherz höher. Bei diesem gut getunten Auto konnte er die Finger nicht bei sich lassen und machte ein paar Verbesserungen. Allerdings war Miyuki, die ihren "Today" selbst in Schuss hält, deutlich angefressen und verlangt, dass Toshirou eine Testfahrt nach seinen Einstellungen macht. Der Haken, ihm wird beim Autofahren sehr schnell schlecht und Miyukis heißer Fahrstil wäre für jeden Beifahrer ein Erlebnis. Nach Miyukis Probefahrt mit Nakajima wird er nochmals deutlich drauf hingewiesen, dass er seine Hände von ihrem Auto lassen soll, obwohl so gerne noch den Motor begutachtet hätte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshirou HONDA 本田敏郎 (ほんだ としろう)
    Tätigkeiten: Mechanic
  • en Toshirou HONDA
    Tätigkeiten: Mechanic

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.