Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Makoto ISSHIKI
Makoto nimmt als erstes Kontakt zu Yuuta in seiner neuen Klasse auf, der schwer begeistert davon ist, eine gänzlich normale Konversation führen zu können. Makotos Interesse gilt, wie sollte es in der Pubertät anders sein, den Mädchen in ihrer Klasse, denn genau wie Yuuta kennt er hier so gut wie niemanden und checkt erstmal seine Mitschülerinnen ab, unter denen er einige heiße Feger ausmacht. Bisher konnte er zwar bei noch keiner landen, sein Lieblingsthema ist es trotzdem. Beinahe alles, was er tut, hat mit dem Aufreißen von Mädchen zu tun, so wählt er bspw. seine Schulclubmitgliedschaft alleine danach aus und tritt dem Musikclub bei, denn die E-Gitarre wäre alleine zu diesem Zweck erfunden worden, cool zu wirken und Mädels an den Start zu bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto ISSHIKI 一色 誠 (いっしき まこと)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Makoto ISSHIKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.