Charakter »

Weiblich

Charakter: Touka TAKANASHI
Zwei Tage vor Beginn des neuen Schuljahrs ist Rikka zu ihrer Schwester gezogen, deren Wohnung sich zufällig genau ein Stockwerk oberhalb von Yuutas Apartment befindet. In Rikkas Fantasiewelt arbeitet ihre Schwester nicht als Köchin, wie ihr richtiger Job ist, sondern für eine feindliche Organisation, so dass sie unter keinen Umständen „erwachen“ darf, denn dann könnte sie sie selbst mit ihrem Dämonenauge nicht bekämpfen.
Touka hat in der Tat so ihre Schwierigkeiten mit Rikka aufgrund von deren Chuunibyou und fackelt nicht lange sie zu maßregeln, wenn sie es übertreibt – was so gut wie immer der Fall ist. Sie kann dem Ganzen schon lange nichts Komisches mehr abgewinnen und versucht Rikka die Flausen aus dem Kopf auszutreiben. Bei Rikka zeigt das aber nur die Wirkung, dass sie Touka nun als ihre Nemesis in ihre Fantasiewelt eingebaut hat. Besonders ärgerlich ist für Touka, wenn Rikka Katzen mit nach Hause bringt, gegen die sie allergisch ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touka TAKANASHI 小鳥遊 十花 (たかなし とうか)
  • en Touka TAKANASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Statistik

Favoriten:
21
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.