Vincent VALENTINE

ヴィンセント・ヴァレンタイン

Informationen

Beschreibung

Vincent Valentine ist einer der Gefährten, die Cloud Strife im Kampf gegen Sephiroth vor 2 Jahren beistanden. Er ist eine sehr verschlossene Person, um die sich viele Geheimnisse und Mythen ranken und gibt sehr wenig über sich und seinen Charakter preis. Dennoch scheint er sich um seine Freunde und Gefährten zu sorgen und unterstützt sie, wenn sie in Schwierigkeiten geraten. Als Waffe nutzt Vincent den dreiläufigen Revolver Cerberus.

Game Spoiler:
Vincent ist ein ehemaliges Mitglied der Turks, denen auch Reno und Rude angehören und schloss sich über Jahre in einen Sarg in der Shinra-Villa ein um über seine damaligen Sünden und Taten nachzudenken. Man kann das Spiel durchspielen ohne ihn ein einziges Mal getroffen zu haben, da er ein rein optionaler Charakter ist. In Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus übernimmt er die Rolle des Helden und versucht mit Hilfe der WRO, der World Regenesis Organisation, die Welt wiederherzustellen und die Machenschaften der Deepground-Organisation zu verhindern.

Randnotiz:
Vincent ist in diversen Final Fantasy Videospielen wie Before Crisis -Final Fantasy VII- oder Ehrgeiz zu sehen, war in Final Fantasy VII ein geheimer, optionaler Charakter und spielt in Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus die männliche Hauptrolle.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Vincent VALENTINE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!