Charakter »

Männlich57 Jahre

Charakter: Vincent VALENTINE
Vincent Valentine ist einer der Gefährten, die Cloud Strife im Kampf gegen Sephiroth vor 2 Jahren beistanden. Er ist eine sehr verschlossene Person, um die sich viele Geheimnisse und Mythen ranken und gibt sehr wenig über sich und seinen Charakter preis. Dennoch scheint er sich um seine Freunde und Gefährten zu sorgen und unterstützt sie, wenn sie in Schwierigkeiten geraten. Als Waffe nutzt Vincent den dreiläufigen Revolver Cerberus.

Game Spoiler:
Vincent ist ein ehemaliges Mitglied der Turks, denen auch Reno und Rude angehören und schloss sich über Jahre in einen Sarg in der Shinra-Villa ein um über seine damaligen Sünden und Taten nachzudenken. Man kann das Spiel durchspielen ohne ihn ein einziges Mal getroffen zu haben, da er ein rein optionaler Charakter ist. In Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus übernimmt er die Rolle des Helden und versucht mit Hilfe der WRO, der World Regenesis Organisation, die Welt wiederherzustellen und die Machenschaften der Deepground-Organisation zu verhindern.

Randnotiz:
Vincent ist in diversen Final Fantasy Videospielen wie Before Crisis -Final Fantasy VII- oder Ehrgeiz zu sehen, war in Final Fantasy VII ein geheimer, optionaler Charakter und spielt in Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus die männliche Hauptrolle.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vincent VALENTINE ヴィンセント・ヴァレンタイン
  • en Vincent VALENTINE
  • de Vincent VALENTINE

Informationen

Alter:
57, Männlich
Geburtstag:
13. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,84m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Final Fantasy VII - Advent Children

Statistik

Favoriten:
32
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.