Judge

Informationen

Beschreibung

Die Vorsitzende des Hohen Gerichts, welches über Gyubids Verfehlung urteilen wird, einen verbotenen Zauber ausgesprochen zu haben, wird von Graf Leonare bedrängt, eine drakonische Strafe zu verhängen. Er wird auch nicht müde, die Beteiligung von Gyubids Zauberschule anzuführen, doch die Richterin lässt sich davon nicht beeinflussen und bleibt neutral. Als Choco in letzter Sekunde mit einem Brief auftaucht, der den Grafen selbst schwer belastet, ist damit aber nicht die Straftat an sich vom Tisch, doch die Richterin fällt ein mehr als salomonisches Urteil, indem sie Gyubid darauf verpflichtet, bis zum Abschluss von Chocos Ausbildung bei ihr zu bleiben.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Judge“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Judge“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Judge“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!