Charakter »

Männlich

Charakter: Cocoa
Die beiden putzigen Geschwister namens Lollipop und Cocoa führen einen Laden in der Unterwelt, wo Süßigkeiten verkauft werden. Bei den gewöhnungsbedürftigen Zutaten, die unter Hexen verwendet werden, kann man sich vorstellen, dass auch diese Leckereien nicht ohne Nebenwirkungen sind. So stellen sie z.B. Cupcakes her, nach deren Verzehr sich der Körper wie ein Ballon aufbläht und davon kugelt, was sich auch ganz hervorragend als Waffe einsetzen lässt. Als Gyubid auf der Flucht vor der Geisterwelt-Polizei bei ihnen auftaucht, gewähren sie ihr Unterschlupf und helfen später auch Choco, die unbedingt den Gerichtssaal erreichen muss, bevor das Urteil über Gyubid gefällt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cocoa ココア
  • en Cocoa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.