Amane TACHIBANA

橘 天音

Informationen

  • Charakter: Amane TACHIBANA
    • ja Amane TACHIBANA 橘 天音 (たちばな あまね)
      Sprecher: Miwa KOUZUKI
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Petrol
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,56 m
      Gewicht: 43 kg
      Körpermaße: 80 - 58 - 82
      Nationalität: Japan
    • en Amane TACHIBANA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Amane besucht gemeinsam mit Daisuke die Nadeshiko Academy. Ihr Verhältnis zu Daisuke ähnelt dem von Geschwistern, es ist zum Beispiel nicht unüblich, dass er morgens vor dem Unterricht bei Amane vorbeischaut und sie wecken muss, weil sie andernfalls zum zigsten Mal verschlafen würde. Trotz ihrer bereits sehr engen Beziehung zueinander lässt Amanes Verhalten gegenüber Daisuke darauf schließen, dass sie sich in Wahrheit wünscht, für ihn mehr zu sein als nur eine Kindheitsfreundin. So wird sie auch schnell eifersüchtig wenn andere Mädchen ihm zu nahe kommen, insbesondere dessen frühere Nachbarin Yuu. Deren vertrautes Verhältnis zu Daisuke scheint das zwischen ihm und Amane sogar noch zu übertreffen, was dieser ganz und gar nicht gefallen will.
Da sie ihn jeden Tag in der Akademie sieht, ist es Amane natürlich auch nicht verborgen geblieben, dass sich Daisuke in letzter Zeit seltsam verhält und sie versucht mit aller Kraft ihn wieder zum Zeichnen zu bewegen, vor allem nachdem sie nun sein Stipendium in Gefahr sieht.
Amane hat eine große Vorliebe für Anpan (jap. Brot mit roter Bohnenpaste), über dessen Köstlichkeit sie stundenlang schwärmen könnte, sehr zum Missfallen von Daisuke, welchem ihre Tiraden tierisch auf die Nerven gehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Amane TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Amane TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Amane TACHIBANA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!