Charakter »

Weiblich

Charakter: Amane TACHIBANA
Amane besucht gemeinsam mit Daisuke die Nadeshiko Academy. Ihr Verhältnis zu Daisuke ähnelt dem von Geschwistern, es ist zum Beispiel nicht unüblich, dass er morgens vor dem Unterricht bei Amane vorbeischaut und sie wecken muss, weil sie andernfalls zum zigsten Mal verschlafen würde. Trotz ihrer bereits sehr engen Beziehung zueinander lässt Amanes Verhalten gegenüber Daisuke darauf schließen, dass sie sich in Wahrheit wünscht, für ihn mehr zu sein als nur eine Kindheitsfreundin. So wird sie auch schnell eifersüchtig wenn andere Mädchen ihm zu nahe kommen, insbesondere dessen frühere Nachbarin Yuu. Deren vertrautes Verhältnis zu Daisuke scheint das zwischen ihm und Amane sogar noch zu übertreffen, was dieser ganz und gar nicht gefallen will.
Da sie ihn jeden Tag in der Akademie sieht, ist es Amane natürlich auch nicht verborgen geblieben, dass sich Daisuke in letzter Zeit seltsam verhält und sie versucht mit aller Kraft ihn wieder zum Zeichnen zu bewegen, vor allem nachdem sie nun sein Stipendium in Gefahr sieht.
Amane hat eine große Vorliebe für Anpan (jap. Brot mit roter Bohnenpaste), über dessen Köstlichkeit sie stundenlang schwärmen könnte, sehr zum Missfallen von Daisuke, welchem ihre Tiraden tierisch auf die Nerven gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Amane TACHIBANA 橘 天音 (たちばな あまね)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Amane TACHIBANA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,56m
Gewicht:
43kg
Körpermaße:
80 - 58 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Canvas

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.