Charakter »

Weiblich

Charakter: Eri MIZUNO
Während die Klasse von Ohana und Minko beim Kourin Schulfestival ein Café aufmacht, hat sich die Klasse von Nako als Projektbeitrag für eine Kunstausstellung entschieden. Diese wird vor allem von Eri Mizuno organisiert, die Mitglied im Kunstclub ist und bereits Bilder außerhalb der Schule ausgestellt hat. Deshalb stammten alle Bilder auch von ihr und alleine Nako hilft ihr dabei sie aufzustellen. Eri ist ähnlich gestrickt wie Nako, eher zurückhaltend dafür aber freundlich und sanftmütig. Sie scheint allerdings die Gesellschaft von Nako sehr zu mögen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eri MIZUNO 水野 枝莉 (みずの えり)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Eri MIZUNO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.