Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki KAITO
Schon seit langem ist sie in ihren Mitschüler Kirito Sakurai verliebt. Nun da das Kourin Festival vor der Tür steht und ihre Klasse sich dazu entschieden hat als Projekt ein Café aufzumachen, sieht sie ihre Chance gekommen. Sie weiß nämlich, dass er sehr auf Omelette Rice steht. Dementsprechend lautet auch ihr Vorschlag, als in der Gruppe, unter Leitung von Minko, die für die Zubereitung des Essens zuständig ist, darüber diskutiert wird, was auf die Menükarte kommen soll. Als ihr Vorschlag daraufhin von Minko, in ihrer typisch direkten Art, abgewiesen wird, bricht sie förmlich in Tränen aus und läuft weg. So herrscht in der Gruppe zunächst dicke Luft und Minko macht wieder einmal auf stur und Einzelgänger.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki KAITO 階戸 雪 (かいと ゆき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yuki KAITO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.