Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuta TOGASHI
Yuuta hatte in der Mittelschule eine Phase, in der er schwer unter Chuunibyou litt: Er nannte sich Dark Flame Master und glaubte übernatürliche Kräfte zu besitzen. Für diese Zeit schämt er sich so sehr, dass er nun genau den gegensätzlichen Gedanken verfolgt, nämlich möglichst normal zu sein. Deswegen hat er sogar extra eine Highschool gewählt, an die niemand aus seiner alten Mittelschule gehen würde, damit ihn seine peinliche Vergangenheit nicht einholen kann. Den Schlussstrich unter seine Vergangenheit zieht er damit, dass er (sich unbeobachtet glaubend) noch ein letztes Mal seinen ehemaligen Wahlspruch als Dark Flame Master ausruft und ihn damit zum Verschwinden auffordert. Leider hatte er doch einen Zuschauer, und zwar ausgerechnet Rikka Takanashi, die noch heute unter Chuunibyou leidet und in ihm nun einen Gleichgesinnten und potentiellen Verbündeten sieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuta TOGASHI 富樫 勇太 (とがし ゆうた)
    Dark Flame Master
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yuuta TOGASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Statistik

Favoriten:
25
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.