Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Daiki AOMINE
Die Spieler der Generation of Miracles sind allesamt gefürchtet und hoch angesehen, doch auch unter diesen Spieler gibt es einen, der mit seinen besonderen Fähigkeiten schon in frühen Stadien so herausstechen konnte, dass er als das Ass dieser Gruppe bezeichnet wurde. Aomine ist trotz seines sehr schwierigen Charakters ein äußerst guter Spieler, an dessen Fähigkeiten keiner herantreten kann. Arrogant sind seine Worte, wenn er in Gegenwart der Gegenspieler verlauten lässt, dass die einzige Person, die ihn schlagen könnte, er selber sei. Doch handelt es sich bei diesen Worten keineswegs um leere Worte eines Spielers, der sich einfach nur maßlos selbst überschätzt, sondern er ist einer, der seine Worte mit genialen Spielzügen auch untermauern kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daiki AOMINE 青峰大輝 (あおみね だいき)
    Mine-chin
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Daiki AOMINE
    Dai-chan
    Tätigkeiten: High School Student
  • de
    Aominecchi

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
31. August
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,92m
Gewicht:
85kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroko no Baske

Statistik

Favoriten:
89
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.