Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiri KIKYOU
Kiri ist Hirokis Kindheitsfreundin und wird auf der Suche nach einem Job als Sportlehrerin an der Nadeshiko Academy eingestellt. Beide haben sich seit der High School nicht mehr getroffen und sind aus diesem Grund ziemlich überrascht, als sie erfahren, dass sie an der gleichen Akademie arbeiten.

Auf der High School waren Kiri, Hiroki und Yanagi unzertrennlich, was zu einem nicht geringen Teil auch daran lag, dass sie die Leidenschaft des Malens teilten. Kurz vor Schulabschluss gestand Kiri Hiroki auf dem Dach des Schulgebäudes ihre Gefühle, wurde jedoch von diesem zurückgewiesen.
Wenige Jahre später scheint sie immer noch in ihn verliebt zu sein, traut sich jedoch aufgrund dieses früheren Vorfalls nicht, Hiroki erneut zu fragen ob er mit ihr ausgehen will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiri KIKYOU 桔梗 霧 (ききょう きり)
    Tätigkeiten: Taiiku Kyoushi
  • en Kiri KIKYOU
    Tätigkeiten: PE Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,65m
Körpermaße:
83 - 56 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Canvas

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.