Charakter »

Weiblich

Charakter: Mami TAKEUCHI
Mami ist die Präsidentin des Kunstvereins. Wie auch Elis verfügt sie über ein großes künstlerisches Talent und sieht in ihr deshalb von Beginn an eine Rivalin. Elis' Bilder stacheln sie an, selbst noch besser zu werden und sie zu übertreffen.

Trotz der Rivalität entwickelt sich innerhalb kurzer Zeit ein freundschaftliches Verhältnis zwischen den Beiden. Mami ist abgesehen von Hiroki die Einzige, die Elis nach ihrem Beitritt in den Kunstverein von Beginn an unterstützt und ermutigt die aufgrund ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten mit dem Neid der Vereinsmitglieder konfrontierte Elis, weiterhin den Verein zu besuchen. Später versucht sie Elis außerdem zu überreden, die Farbe Rot wieder zu verwenden, damit diese noch schönere Bilder malen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mami TAKEUCHI 竹内 麻巳 (たけうち まみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mami TAKEUCHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
A
Größe:
1,59m
Körpermaße:
80 - 54 - 81
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Canvas

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.