Charakter »

Weiblich

Charakter: Sumire MISAKI
Sumire ist die jüngste Tochter einer berühmten Künstlerfamilie, ihre Mutter ist eine weltbekannte Flötenspielerin, die sogar schon zusammen mit einem Weltklasseorchester gespielt hat, während ihr Vater und ihre ältere Schwester sich mit ihren Bildern einen Namen als äußerst talentierte Künstler gemacht haben. Der Erfolg ihrer Familie setzt Sumire unter starken Druck ihre Erwartungen nicht erfüllen zu können, was vor einem Jahr dazu führte, dass sie bei einem öffentlichen Auftritt des Nadeshiko-Chors, bei dem auch ihre Familie anwesend war, vor Aufregung einen Fehler machte. Sie schämt sich so sehr für diesen Patzer, dass sie sich seit besagtem Auftritt nicht mehr traut vor anderen Menschen zu singen und oft die Chorproben schwänzt.
In Wirklichkeit liebt sie das Singen jedoch und hat mit ihrer schönen Sopranstimme auch großes Talent, weshalb sie regelmäßig heimlich hinter dem Hauptgebäude der Nadeshiko Academy übt und häufig die anderen Chormitglieder bei ihren Gesangstunden belauscht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sumire MISAKI 美咲 菫 (みさき すみれ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Sumire MISAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,63m
Körpermaße:
84 - 56 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Canvas

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.