Charakter »

Männlich

Charakter: Tetsuo ISAMI
Nach einigen erfolglosen Versuchen mehr Kundschaft ins Kissuisou zu locken, glauben Enishi Shijima und Takako Kawajiri nun endlich den Vogel abgeschossen zu haben. Beide konnten Filmproduzent Tetsuo Isami davon überzeugen, einen Film in Yunosagi und explizit in ihrem Hotel drehen zu lassen. Nach einem Überblick über das Setting ist Tetsuo auch schwer angetan, und glaubt daran, dass der Film ein Erfolg werden wird. Zwar sind einige Kosten für die Produktion zu tragen, doch würde der Film eine unglaubliche Werbewirksamkeit für die Region und das Hotel generieren, wodurch sich die Investitionen letztlich durch steigende Übernachtungen rentieren würde. Obendrein ist er dazu bereit einigen des Personals kleine Rollen im Film zu verschaffen und ist von ihren Leistungen sogar sehr begeistert. Dazu soll Tarou Jiroumaru etwas zum Skript beitragen, da er in ihm wohl mehr sieht als die anderen, einen Schriftsteller mit dem nötigen Händchen und brillanten Ideen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tetsuo ISAMI 伊佐美 轍夫 (いさみ てつお)
    Tätigkeiten: Eigaseisakusha
  • en Tetsuo ISAMI
    Tätigkeiten: Movie Producer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.