Charakter »

Charakter: Giant Hoshiina
Shibiretta fährt mit ihren Bemühungen fort, die Gruppe der Precures auseinander zu reißen, um ihre Kampfkraft zu schwächen. Diesmal sind es Nozomi, Rin, Urara und Kurumi, die sie in das Märchen „Hans und die Bohnenranke“ entführt, in dem ihnen selbstverständlich ein Riese begegnet – nur dass dieser ein Hoshiina ist. Durch seine Größe bemerkt er die Schläge und Tritte der Kriegerinnen zum Teil nicht einmal, dafür haben sich seine Angriffe gewaschen: Jeder Treffer schleudert die Mädchen mehrere Zehner Meter fort. Seine einzige Schwachstelle ist seine Balance, denn wenn er einmal aus dem Gleichgewicht gebracht wurde, kann er sich nur schwer wieder stabilisieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Giant Hoshiina
  • en Giant Hoshiina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.