Charakter »

Weiblich

Charakter: Kurumi MIMINO
Vom ersten Moment als sie sich als Austauschschülerin an Nozomis Schule vorstellt, ist Kurumi die ganze Aufmerksamkeit gewiss. Sie hinterlässt einen selbstbewussten und bewundernswerten Eindruck, erweist sich als echte Sportskanone und weiß erstaunlich viel über Nozomi und ihre Freundinnen, so als würde sie sie schon ewig kennen. Jede einzelne der Mädchen beeindruckt sie auf ganz besondere Weise, indem sie vertiefte Kenntnisse in deren Spezialgebieten vorweist – wenn ihr doch mal ein kleiner Lapsus unterläuft, vermag sie ihn schnell charmant zu überspielen. Nur gegenüber Nozomi zeigt sie ein etwas anderes Gesicht, denn gegen sie stichelt sie liebend gerne, wenn auch nicht böswillig. Noch eine andere Seite bekommt man angesichts Kokoda-sensei zu sehen, denn dann wird sie plötzlich ganz schwärmerisch und mädchenhaft. In jedem Fall liebt sie es, im Mittelpunkt zu stehen und in der Summe dieser Charaktereigenschaften findet Natsu auch schnell heraus, wer wirklich dahinter steckt: Durch die Kraft der blauen Rose hat nämlich niemand anderes als Milk die Fähigkeit bekommen, sich in einen Menschen zu verwandeln, was sie vorher nicht vermochte.
In ihrem Namen verbirgt sich sogar ein versteckter Hinweis auf ihre wahre Identität: Dreht man die Silben von Mimino Kurumi um, ergibt sich „Miruku no Mimi“ (übersetzt „Milks Ohren“).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kurumi MIMINO 美々野 くるみ (みみの くるみ)
  • en Kurumi MIMINO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.