Charakter »

Männlich

Charakter: Shirou AMAI
Er stellt sich Nozomi und den anderen als Botenjunge vor, der jeden Brief überall hin bringen kann und überreicht ihnen ein Kuvert mit dem Symbol eines Schmetterlings und einem Siegel in Form einer Rose. Jegliche Auskunft über den Absender oder über sich selbst verweigert er mit dem Hinweis darauf, dass er nur der Überbringer sei und will sich nach dieser wenig freundlichen Abfuhr einfach von dannen machen. Auch wenn er zunächst brüsk auftritt und ihm die fünf Mädchen auf die Nerven fallen, weil sie alle durcheinander auf ihn einreden, beeindruckt ihn Nozomis großes Herz als sie sich ohne zu zögern vor ihn stellt, als urplötzlich eine Bedrohung auftaucht. Er hat nämlich früher für Eternal Informationen beschafft, sich aber von ihnen losgesagt, trotzdem versuchen sie ihn noch zu kontrollieren und einzuschüchtern. Shirou ist ein Einzelgänger, der nicht schnell anderen vertraut und Freundlichkeit allzu oft mit Mitleid verwechselt, und deswegen in seinem Stolz andere vor den Kopf stößt und mürrisch zurückweist.
Eigentlich ist er kein Mensch, sondern hat nur diese Gestalt angenommen, denn normalerweise sieht er ähnlich wie Coco oder Nuts aus. Den menschlichen Namen hat er von Karen bekommen, die schnell improvisieren musste, als sie ihn beinahe mit seinem richtigen Namen Syrup angesprochen hätte, während Otaka-san in Hörweite war – so machte sie schnell das ähnlich klingende Shirou daraus und dabei ist es geblieben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shirou AMAI 甘井 シロー (あまい シロー)
  • en Shirou AMAI
    Tätigkeiten: Delivery Boy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.