Charakter »

Weiblich

Charakter: Bavarois
Die zweite Monarchin, die sich in die Palmin-Form zurückgezogen hat, um Eternal zu entgehen, und jetzt von Pretty Cure gefunden wird, ist Königin Bavarois aus dem gleichnamigen Königreich. Im Vergleich mit König Donuts, der als erstes gerettet wurde, ist sie eine viel freundlichere Person, dafür aber auch sehr redselig, geradezu eine nicht zu stoppende Plaudertasche, deren fortwährendes Gequassel keines der Mädchen lange aushält, so dass sie den Rose Pact zwischen sich hin und herschieben, weil niemand die Dauerbeschallung ertragen will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joou Bavarois ババロア女王
  • en Queen Bavarois

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.