Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Shintarou MIDORIMA
Die Shuutoku High School, welche inzwischen von Midorma besucht wird, besitzt eine im ganzen Land hoch angesehene Basketballmannschaft, in der er sich bereits in seinem ersten Jahr auf der High School als Stammkraft zählen kann. Dies liegt daran, dass er zu der sogenannten Generation of Miracles gehört; eine Gruppe von 5 Basketballspielern, die in der Mittelschule so gut spielten, dass sie als Genies angesehen werden und im ganzen Land für ihre Fähigkeiten hoch angesehen sind. Es ist daher nicht verwunderlich, dass er bereits jetzt eine Position in dieser Mannschaft besetzen darf.

Besonders gut ist Midorima darin, aus weiter Distanz zu treffen; das gesamte Feld ist für ihn ein möglicher Wurfpunkt, denn für ihn gibt es keine Stelle auf dem Spielfeld, aus der er nicht treffen könnte. Ihn am Punkten zu hindern, ist daher so gut wie unmöglich; erschwerend kommt bei ihm aber noch hinzu, dass er über eine enorm gute Sprungkraft verfügt, weswegen keiner seinen Wurf blocken kann und er auch technisch noch sehr stark ist. Man kann ihn auch als Spieler bezeichnen, den man eigentlich nicht am Punkten hindern kann, denn die Fähigkeit, sich vom Gegenspieler loszureißen, hat er definitiv. Dass er sich auf die Würfe aus großer Distanz spezialisiert hat, liegt einfach daran, dass diese Treffer mehr Punkte einbringen. Der Sieg ist letztendlich immer das Entscheidende beim Basketball; zumindest seiner Ansicht nach. Ein weiterer und nicht unwichtiger Grund für diesen Schwerpunkt ist aber die Möglichkeit, ein scheinbar verloren geglaubtes Spiel noch zu retten. Sind noch wenige Sekunden zu spielen und liegt seine Mannschaft mit 1 oder 2 Punkten hinten, so kann er auch aus der eigenen Hälfte noch in den Korb werfen, um das Spiel noch zu wenden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shintarou MIDORIMA 緑間真太郎 (みどりま しんたろう)
    Midorimacchi, Mido-chin
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shintarou MIDORIMA
    Shin-chan, Midorin
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
7. Juli
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
B
Größe:
1,95m
Gewicht:
79kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroko no Baske

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.